Willkommen bei Gesangverein Raitbach e. V.

Eine lange Tradition des Männergesangs

Der Gesangverein Raitbach e. V. ist ein traditionsreicher Verein, der sich der Pflege von Kultur und Brauchtum verschrieben hat. Seit über 160 Jahren sind wir stolz darauf, die Freude am Männergesang weiterzugeben und unsere regionalen Traditionen zu bewahren. Unsere Sänger harmonisieren ihre Stimmen und schaffen unvergessliche musikalische Erlebnisse für unser Publikum. Wir sind fest davon überzeugt, dass Musik Menschen zusammenbringen kann und setzen uns deshalb mit Leidenschaft für die regionale Musikszene ein.

Besuchen Sie uns und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Egal ob Sie selbst gerne singen oder einfach nur die Musik der Männerstimmen genießen möchten, wir laden Sie herzlich ein, uns bei einem unserer Konzerte zu besuchen oder Mitglied unseres Vereins zu werden. Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.